Donnerstag, 10. Februar 2005

litblog.bw 2.0



Der Vorgänger dieses Weblogs, http://carpe.com/litblog/ hat sich technisch überholt. Daher ein Neustart an neuer Stelle.


Was ein Weblog ist? Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Weblog


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Weblog. Ist optisch sehr ansprechend. Versuchte mich zu registrieren, was allerdings mißlang. Es kam irgendeine (mir entfallene)Fehlermeldung.
    Grüße
    HZ

    AntwortenLöschen
  2. Ja, alle Mitarbeitenden müssen sich neu bei mir melden um einen Login zu kriegen - es waren ja nicht alle extrem aktiv und ich möchte eigetlich nicht nur, dass Leute hier 2x im Jahr ihre eigenen Lesungstermine bloggen. Ich hatte mir das anders vorgestellt.
    An sich sollte jede/r sich etwas für 'Seine ecke' sei es eine regionale oder thematische verantwortlich fühlen. Das weblog hat sich auch als Ort der Debatte durchaus bewährt. (Walser, 'gerechter Krieg', Schulmassaker) Insofern...

    AntwortenLöschen