Montag, 30. Juni 2003

Martin von Arndt ist neuer Stadtschreiber von Rottweil 2003



Martin von Arndt ist neuer Stadtschreiber von Rottweil 2003
Neuer Stadtschreiber von Rottweil 2003 ist Martin von Arndt. Er tritt damit die Nachfolge von Rainer Wochele, Franco Supino und Iris Lemanczyk an und wird von September bis Dezember 2003 das kulturelle Leben Rottweils vor Ort begleiten.
(Auf die Gefahr hin, daß sich die Selbsthonorierung hier eklig ausmacht...)

Kommentare:

  1. Keine Gefahr, lieber Martin von Arndt, "eklig" ist das nicht. Warum soll MvA nicht mitteilen dürfen, daß MvA quasi einen Preis gewonnen hat? Das offenbart doch nur, daß sich MvA für MvA noch freuen kann, weil er einen Preis gewonnen hat. Ich freue mich für ihn und rufe: Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. http://cowboyjobs.blog.espresso.repubblica.it/ cowboy jobs [url=http://cowboyjobs.blog.espresso.repubblica.it/]cowboy jobs[/url]

    AntwortenLöschen
  3. http://cowboyjobs.blog.espresso.repubblica.it/ cowboy jobs [url=http://cowboyjobs.blog.espresso.repubblica.it/]cowboy jobs[/url]

    AntwortenLöschen