Mittwoch, 11. Juli 2012

Literatur-Café: Jour Fixe auf der Burg Meersburg - Oliver Gassner: Gedichte und Dialoge


In Zusammenarbeit mit der Meersburger Autorenrunde

Samstag, 21. Juli 2012, 15 Uhr Burgcafé Burg Meersburg (Einlass 14.30 Uhr)

Beim Jour Fixe liest Oliver Gassner Gedichte aus dem Zyklus "die sichtbaren
dinge" und Dialoge aus den letzten Jahren

Oliver Gassner, geboren 1964, war langjähriger Mitherausgeber der mittlerweile
eingestellten Literaturzeitschrift ‘Wandler’ und veröffentlichte in mehreren
deutschsprachigen Literaturzeitschriften. Nach Ausflügen in Copy Art und experimentelle
und digitale Literatur und nach einer Kreativpause schreibt er wieder Gedichte. Er lebt
als Kommunikationsberater für Social-Web-Projekte in Steißlingen im Hegau und hat
außer Beiträgen in Fachpublikationen und auf Onlineplattformen neben einem kleinen
Kinderbüchlein und einer CD-Rom mit experimentell-digitalen Arbeiten zuletzt 2012 in
der Anthologie der Meersburger Autorenrunde "... aber es gab noch einen anderen fisch"
veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten