Sonntag, 19. Juni 2005

Imre Török neuer Vorsitzender des Schriftstellerverbandes



Imre Török löst Fred Breinersdorfer als Vorsitzdender des Schriftstellerverbandes (VS in ver.di) ab. Er wurde heute mit etwa 80% der Delegierten-Stimmen beim Bundeskongress des Schriftstellerverandes gewählt. Breinersdorfers Amtszeit endete regulär. Wie Fred Breinersdorfer stammt Imre Török aus den Kreisen des VS Baden-Württemberg und war bis heute dessen Landesvorsitzender.



Wir gratulieren.

Kommentare:

  1. Martin von Arndt20. Juni 2005 um 01:11

    Oder um genauer zu sein: er ist es nach wie vor, Landesvositzender von Baden-Württemberg, bis im November die Amtsperiode endet.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dudes!! Great new site with ass fucking videos!!
    treatment of anal fissures
    I downloaded 10 gb video!! absolutely free!!!
    brutal anal cum

    AntwortenLöschen