Freitag, 8. November 2002

Literarische Predigt am 10.11. in Fellbach



Literarische Predigt am 10.11. in Fellbach
Lange in keiner Kirche mehr gewesen? Ich halte am kommenden Sonntag um 11 Uhr in der Johanneskirche in Fellbach-Oeffingen eine literarische Predigt zum Thema: "Dear Policeman I am God". Vielleicht könnte das Grund sein, mal wieder in eine Kirche reinzuschauen; oder ein Grund mehr, nie wieder in eine reinzugehen. Danach gibt's übrigens auch etwas zu trinken :-)

Kommentare:

  1. was genau gibt's zu trinken?

    AntwortenLöschen
  2. Was wohl? Kirchenkaffee, nehme ich an.

    AntwortenLöschen
  3. Wie dünn ist der Kirchenkaffee denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, und der genauere Veranstaltungsbericht? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, was soll ich da jetzt sagen, will's mir ja mit beiden Seiten nicht verderben ... also: der Kaffee war stark, aber nicht besonders gut.

    AntwortenLöschen