Samstag, 11. September 2004

Leserattenfaenger.de



LeseRattenFänger: Autorinnen und Autoren an Schulen
Für die Autorinnen und Autoren, die Mitglieder im Schriftstellerverband Baden-Württemberg (VS) sind, gibt es ein neues Vermittlungsangebot: Auf www.leserattenfaenger.de können Lesungsveranstalter nach Themen, Wohnort und Altersgruppen Bücher, Lesungsangeboten und Werkstätten recherchieren und direkt mit den gewünschten Schreibenden in Kontakt treten.
Die Anmeldung der Autorinnen und Autoren kann komplett online erfolgen. Für Rückfragen steht Oliver Gassner, kontakt@carpe.com (Stichwort: Leserattenfänger) zur Verfügung.
VS-AutorInnen, die nicht online sind oder bei denen die Anmeldung nicht funktioniert, können sich durch das Ausfüllen von „konventionellen“ Fragebogen anmelden. Auskünfte für diese Option über: Christa Ludwig; Am Josenberg 9; 78355 Hohenfels; Tel: 07557/1291

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dieser sehr guten Idee und Dank für die vielfältigen Aktivitäten des Herrn Oliver Gassner!

    HZ

    AntwortenLöschen
  2. Also die Idee "an sich" stammt von einer hochwohllöblichen "Arbeitsgruppe 'Förderung der Kinder- und Jugendliteratur des Beirates des Vorstandes des Landesverbandes Baden-Württemberg des Schriftstellerverbades (VS) in vetr.di', bestehend aus Christa Ludwig und Vera Zingsem. Aus dieser Idee haben dann Christa und ich bei wenigen Telefongesprächen und Hekatombenweise E-Mails unter Mithilfe eines Programmierers den Website entwickelt.

    Zu danken ist auch und vor allem den Autorinnen und Autoren, die auf dem halbfertigen Site schon als Testerinnen und Tester zur Verfügung gestanden haben.



    Aber es kommen täglich noch Fehlermeldungen, die 'eigentlich gar nicht sein können'; ist sehr lustig das.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte registrieren! Hilfe!

    AntwortenLöschen
  4. Fly is required to create the graphs in pwebstats

    AntwortenLöschen