Donnerstag, 18. April 2002

Kulinarisches BaWü- Buch



++ Buch "Genießen in Baden-Württemberg" vorgestellt ++
Minister Willi Stächele hat das als kulinarischer Führer zum Landesjubiläum erschienene Buch "Genießen in Baden-Württemberg" vorgestellt. Heimische Produkte sind die beste Grundlage für Genießer, so der Minister.
[Quelle]

1 Kommentar:

  1. Ja, für irgendwas muß es sich ja lohnen, daß wir allesamt hier sind. Wo wir doch auch in Berlin sein könnten, in Turku oder Dnjepopetrowsk. Aber dort gibt´s eben keinen so qualitätvollen Hopfen. Vom Spargel ganz zu schweigen. Bitter nur, daß solche Menschen dafür ihre notleidenden Künstler lieber über den Haufen fahren, statt deren dritte Zähne zu subventionieren. Er ist schon eigen, dieser Südwesten, sagt ein Bekenntnis-NRWler.

    AntwortenLöschen