Sonntag, 28. Juli 2002

GEDOK Textworkshop im Herbst 2002



GEDOK Textworkshop im Herbst 2002
"Da dieser wieder themenbezogen sein wird, empfehlen wir potentiellen Teilnehmern sich die Ausstellung 'Iconoclash' (läuft nur noch bis 04.08.) im ZKM Karlsruhe anzusehen."
infos: gedok@gedok-stuttgart.de
http://www.gedok-stuttgart.de


Red:
Siehe auch http://www.iconoclash.de/

1 Kommentar:

  1. Inhaltlich ist die Ausstellung interessant, aber vom Didaktischen und der Besucherfreundlichkeit eine Katastrophe. Die Ausstellungsmacher haben alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Wenn man vor den Bildern steht, sieht man sich selbst, die Labels sind das reinste Augenpulver und teilweise in einem Fachchinesisch, dass man nur noch den Kopf schüttelt, eine Orientierung im Raum ist so gut wie unmöglich, vor den Bildschirmen steht kein einziger Stuhl usw. Ein Paradebeispiel, wie man eine Ausstellung nicht machen soll.

    AntwortenLöschen