Dienstag, 22. April 2003

Dr. Erich Vio Leserpreis



Für 2004 schreibt das Dr. Erich Vio Institut zum ersten Mal seinen Literaturpreis aus.
Hintergrund dieser Ausschreibung ist das literarische Schaffen Dr. Erich Vios und dessen Erfolge als autonomer Dichter & Literat.
Motto der Ausschreibung ist: LYRIK & FANTASIE in WORT & BILD.
Einsendeschluß ist der 31.12.2003.
Bitte nähere informationen anfordern: zentrale@vioinstitut.com
Dieserart schreibt das Dr. Erich Vio-Institut den
Dr. Erich Vio Leserpreis dotiert mit € 1000.-, einmal jährlich aus.
Weitere Informationen über Email anfordern: zentral@vioinstitut.com
Vio Institut

1 Kommentar:

  1. Tilly Boesche-Zacharow12. Oktober 2006 um 18:00

    AUF EINEM INTERNET-SPAZIERGANG AUF DIE SPUR MEINES GUTEN FREUNDES ERIC GESTOSSEN.Vielleicht erinnern auch Sie sich meiner?
    Gibt es noch den Vio-Preis? Und wie sind die Bedingungen? Gibt es noch die Gräfin Leonie de Chaffois in Andorra?

    AntwortenLöschen